Presseteam 2020/21

Wir sind das Projekt ASF Presse. Wir sind fünf Mädchen und unsere Gruppe wird von unserer Deutschlehrerin Kirsten Fried geleitet. Unsere Ziele sind, die Eltern und Schüler*innen über den ASF auf dem neusten Stand zu halten, mit dem Patenkind unserer Schule in Kontakt zu bleiben und den Instagram-Account unserer Schule zu aktualisieren.

Bisher haben wir einen Brief an das Patenkind unserer Schule geschrieben, die unterschiedlichen ASF-Projekte besucht und Fotos gemacht und Berichte über alle ASF-Projekte geschrieben. 

Wir sind in das Projekt gegangen, weil wir gerne Artikel schreiben, uns die Aufgaben der Presse gut gefallen, wir Spaß beim Fotografieren haben und gerne Dinge hinterfragen. Bisher hat uns alles gut gefallen und wir freuen uns schon auf die kommenden Freitage.